Whitepaper

Kommunikationserfolg
nachweisen
Wie erstelle ich effizient wirksamen Content und verbreite ihn erfolgreich?

    Aus Vergleichen lernen:
    BENCHMARKING

      Vom Employer Branding zur Employer Reputation

      Wie sich Erfolge in der HR-Kommunikation stichhaltig nachweisen lassen
      Ein Whitepaper in Kooperation mit dem F.A.Z.-INSTITUT

        So verändert künstliche Intelligenz das Themen- und Reputationsmanagement

          Kommunikation zielgerichtet steuern mithilfe der Stakeholder Journey

            Impulspapier KI in der Medienanalyse
            Whitepaper | KI in der Medienanalyse

              Nützliche KI-Tools für Kommunikationsabteilungen
              Whitepaper IMWF | KI-Tools für Kommunikationsabteilungen

              Toll, dass Sie sich für das Whitepaper interessieren! Wir würden gerne mehr darüber lernen, in welchen Bereichen Sie KI in der Kommunikation einsetzen wollen – um in künftigen Whitepapern hierauf eingehen zu können.

                In welchen Bereichen wollen Sie KI in absehbarer Zeit einsetzen? (Mehrfachauswahl möglich)




                Krisensensorik
                Whitepaper IMWF | Professionelles Krisenmanagement

                  Medienanalyse Dienstleister
                  Whitepaper IMWF | Die besten Medienanalyse-Dienstleister

                    Reputationsmessung

                      7 größte Fehler Medienanalyse

                        Dashboard

                          Decision Support Center

                            Brand Value
                            Whitepaper IMWF | Wie wirkt Kommunikation auf den Wert der Unternehmensmarke? Der brand Value nach ISO 10668

                              Data Lake
                              Whitepaper IMWF | Wie baue ich einen Date Lake für die Kommunikationsabteilung auf?

                                Impulspapier Nachhaltigkeitskommunikation

                                  Impulspapier KI im Newsroom

                                    Haben Sie eine Frage und wir können Ihnen dabei helfen?

                                    Gehen Sie zurück zur Leistungsübersicht

                                    Nehmen Sie Kontakt auf

                                    Wir danken Ihnen für das Interesse! Bitte nutzen Sie das Formular für Ihre Fragen oder Kommentare.