Studien
Das IMWF publiziert zusammen mit der PER Agency eine Reihe von Studien zur Nutzung Sozialer Medien in Deutschland.
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Für die weltweit größte Reputationsstudie hat das IMWF 8,7 Millionen Aussagen zu den im DAX, EUROSTOXX 50, FTSE 100, Dow Jones, NASDAQ 100 und S&P (Shortlist) gelisteten Unternehmen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz analysiert. Das Ergebnis ist ein detailliertes Reputationsbenchmarking der Unternehmen mit konkreten Hinweisen darauf, wo Verbesserungspotenziale bestehen, um die Reputation gezielt zu verbessern – und damit den Börsenwert zu steigern.
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer…
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Panel-Befragung zum Thema „KI am Arbeitsplatz“ dar. Durchgeführt wurde die Studie im Auftrag von Faktenkontor mit dem IMWF.
Literatur
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