
Studien
Das IMWF publiziert zusammen mit der PER Agency eine Reihe von Studien zur Nutzung Sozialer Medien in Deutschland.
Die neue Analyse des IMWF nimmt erstmals die Unternehmen aus den sechs bedeutendsten Aktienindizes (DAX 40, EUROSTOXX 50, FTSE 100, Dow Jones, NASDAQ 100 und S&P 100) unter die Lupe. Untersucht wurden insgesamt über 340 Unternehmen hinsichtlich ihrer Wahrnehmung in Online-Medien und sozialen Netzwerken.
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Wie intensiv werden Soziale Medien in Deutschland tatsächlich genutzt? Welches sind die beliebtesten Web 2.0 Angebote? Worin unterscheidet sich die Nutzung von Bundesland zu Bundesland und in verschiedenen Altersgruppen? Welchen Kanälen vertrauen die Social Media-Nutzer…
Der Social-Media-Atlas erfasst seit 2011 jährlich auf Basis einer repräsentativen Umfrage die Nutzung Sozialer Medien in Deutschland und dient Unternehmen als unverzichtbare Grundlage zur strategischen Planung ihrer Social-Media-Aktivitäten.
Der Berichtsband stellt die Ergebnisse einer repräsentativen Online-Panel-Befragung zum Thema „KI am Arbeitsplatz“ dar. Durchgeführt wurde die Studie im Auftrag von Faktenkontor mit dem IMWF.
Literatur
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