Whitepaper

So verändert künstliche Intelligenz das Themen- und Reputationsmanagement

    Kommunikation zielgerichtet steuern mithilfe der Stakeholder Journey

      Impulspapier KI im Newsroom

        Kommunikationserfolg stichhaltig nachweisen
        Vom Employer Branding zur Employer Reputation

        Wie sich Erfolge in der HR-Kommunikation stichhaltig nachweisen lassen
        Ein Whitepaper in Kooperation mit dem F.A.Z.-INSTITUT

          Impulspapier KI in der Medienanalyse
          Whitepaper | KI in der Medienanalyse

            Nützliche KI-Tools für Kommunikationsabteilungen
            Whitepaper IMWF | KI-Tools für Kommunikationsabteilungen

            Toll, dass Sie sich für das Whitepaper interessieren! Wir würden gerne mehr darüber lernen, in welchen Bereichen Sie KI in der Kommunikation einsetzen wollen – um in künftigen Whitepapern hierauf eingehen zu können.

              In welchen Bereichen wollen Sie KI in absehbarer Zeit einsetzen? (Mehrfachauswahl möglich)




              Krisensensorik
              Whitepaper IMWF | Professionelles Krisenmanagement

                Medienanalyse Dienstleister
                Whitepaper IMWF | Die besten Medienanalyse-Dienstleister

                  Reputationsmessung

                    7 größte Fehler Medienanalyse

                      Dashboard

                        Decision Support Center

                          Brand Value
                          Whitepaper IMWF | Wie wirkt Kommunikation auf den Wert der Unternehmensmarke? Der brand Value nach ISO 10668

                            Data Lake
                            Whitepaper IMWF | Wie baue ich einen Date Lake für die Kommunikationsabteilung auf?

                              Impulspapier Nachhaltigkeitskommunikation

                                Haben Sie eine Frage und wir können Ihnen dabei helfen?

                                Gehen Sie zurück zur Leistungsübersicht

                                Nehmen Sie Kontakt auf

                                Wir danken Ihnen für das Interesse! Bitte nutzen Sie das Formular für Ihre Fragen oder Kommentare.