Beratung

Wir beraten kontinuierlich, analysieren ad hoc und entwickeln zielgerichtete Handlungsempfehlungen.

Begleitung

Wir unterstützen kontinuierlich bei der Anwendung unserer Reporting-Lösungen und Analyse-Methoden, z.B. in regelmäßigen Jour Fixes. Wir interpretieren gemeinsam Ergebnisse, entwickeln die Reporting-Formate weiter und optimieren die Kommunikation.

Workshops

Unsere individuellen Workshop-Formate helfen Menschen und Teams. Von der Implementierung eines KPI-Frameworks über die Definition von Kommunikationszielen bis zur Entwicklung von strategischen Themen-Modellen oder Schulungen zur ganzheitlichen datenbasierten Steuerung.

Analysen

Wir führen individuelle Deep Dive Analysen zu Kampagnen, Themen oder individuellen strategischen Fragestellungen auf Basis von Owned, Paid, Social und Earned Media durch. Mit Channel- oder Content-Audits bewerten wir Leistung, Effizienz und Wirkung der Kommunikation und liefern klare Empfehlungen.

Beratungstermin mit:
Andreas Quest

Beobachtet Medien und evaluiert Erfolg seit 1996. Westfale, Gründer und Vertriebskünstler. Leidenschaftlicher Erzähler, Geschäftsentwickler und Wertermittler. Bringt jungen (und älteren) Menschen Kommunikations-Controlling bei, u.a. an der International School of Management und ist studierter Historiker und Philosoph.

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Content
PERFORMANCE

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Media
INTELLIGENCE

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Media
REPUTATION

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Brand
VALUE

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Communications CONTROLLING

Initiativen rund um das Thema CommTech