Communications Controlling
Communications Controlling für eine bessere Kommunikation.
VALUE 4|9 – der Reporting-Service für MarComm-Entscheider, entlang aller 4 Wirkstufen nach DPRG/ICV mit nur 9 KPI.
Transparenz
VALUE 4|9 erzeugt Transparenz über die Leistung der eigenen Kommunikation nach Themen, Kampagnen und Kanälen.

Wirkungsnachweise
VALUE 4|9 liefert Wirkungsnachweise über Resonanz in Themenfeldern, Reputation und finanziellem Wertbeitrag der Kommunikation.

Steuerung
VALUE 4|9 ermöglicht datenbasierte Steuerung der Kommunikation für alle Stakeholder in Management, Newsrooms, Content- und Channel-Teams.

REPORTING & ANALYSEN
- Top Level View über alle Wirkstufen und KPI.
- Topic Results der Content Performance (owned) und Media Resonance (earned) nach Themen.
- Owned Media Performance nach Kanälen und Themen bis auf Einzelpost-Ebene.
- Earned Media Topics gegen Wettbewerber inkl. Sentiment bis auf Aussagen-Ebene.
- Media Reputation in 5 Reputations-Dimensionen
gegen Wettbewerber.
BASIS SETUP
- 5 Owned Plattformen (Social/Web)
- Content Tagging nach Standard-Themen und Kampagnen
- Medienbeobachtung (DE) inkl. Wettbewerber
- Standard-Topic Model
- wöchentliche Datenaktualisierung
- Power BI Dashboard mit 5 Reports (inkl. 5 User-Zugänge)
- KI generierte Zusammenfassungen per E-Mail
OPTIONEN
- Anbindung weiterer eigener Plattformen
- Content Tagging nach individuellen Kategorien
- Analyse weiterer Sprachen oder Wettbewerber
- individuelles Topic Model
- Integration Print / Fachmagazine
- Individualisierung der Benutzer-Oberfläche
- Zusätzliche User-Zugänge

SILOS ZUSAMMENFÜHREN & GEMEINSAM STRATEGISCHE ZIELE ERREICHEN.
Alle Kanäle auf einen Blick, sortiert nach thematischen Schwerpunkten mit Fokus auf die strategischen Ziele.
Keine Silo-Optimierung oder Äpfel-Birnen-Vergleiche mehr, die auf der Mikro-Ebene Verwirrung stiften.

RESSOURCEN SCHONEN & ZEIT FÜR ECHTE ERKENNTNISSE GEWINNEN.
Individuell aufbereitete Ergebnisse für Comms Manager, Newsrooms oder Content Teams aus sämtlichen Kommunikationsdaten. Kein XLS oder PPT mit Daten aus unterschiedlichsten Tools mehr.

ERPROBTE METHODEN NUTZEN & SCHNELLER BESSER WERDEN.
Content-LEISTUNG und Kommunikations-WIRKUNG bewerten und nachhaltig in der Strategie verankern.
Keine Kampagnen ohne Erfolgsnachweise und keine Kommunikations-Briefings ohne Ziele mehr.

DAS MANAGEMENT MIT RELEVANTEN DATEN INFORMIEREN & ERFOLGE NACHWEISEN.
Alle Kanäle auf einen Blick, sortiert nach thematischen Schwerpunkten mit Fokus auf die strategischen Ziele.
Keine Silo-Optimierung oder Äpfel-Birnen-Vergleiche mehr, die auf der Mikro-Ebene Verwirrung stiften.
UNSER KPI-Framework
vereinfacht, universell, fokussiert, operationalisiert

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