Media REPUTATION

KI gestützte Reputations-Analysen im Vergleich zum Wettbewerb.
Sichtbarkeit & Sentiment in den fünf Reputationsdimensionen nach Fombrun.

Frühwarnsystem

Unsere Reputationsanalysen helfen Ihnen, potenzielle Risiken oder negative Entwicklungen in der öffentlichen Wahrnehmung frühzeitig zu erkennen. Dadurch können Sie Kommunikationsmaßnahmen rechtzeitig anpassen, bevor ein Reputationsschaden entsteht.

Marktposition

Vergleichen Sie Ihre öffentliche Wahrnehmung mit der Ihrer Mitbewerber. So können Sie Stärken und Schwächen in der Kommunikation identifizieren und Ihre Marktposition gezielt ausbauen – für mehr Attraktivität bei Ihren Stakeholdern.

Erfolgskontrolle

Messen Sie, wie effektiv Ihre Kommunikationsmaßnahmen sind. Veränderungen in der Reputation und die Identifikation von relevanten Themen lassen Rückschlüsse darauf zu, welche Strategien funktionieren, und welche Sie optimieren können.

Die Datenbasis unserer Analysen sind Beiträge aus Millionen frei zugänglichen Online-Quellen aus Earned Media.

Die Künstliche Intelligenz arbeitet mit unterschiedlichen Werkzeugen auf drei Ebenen.

  • Identifikation der Unternehmen bzw. Personen, über die gesprochen wird.
  • Erkennen der Tonalität, ob also positiv, negativ oder neutral über die Sache gesprochen wird.
  • Automatische Themenerkennung, damit gezielt thematische Analysen vorgenommen werden können.

Lassen Sie jetzt Media Reputation von Ihrem Unternehmen ermitteln.

.
Content
PERFORMANCE

.
Media
INTELLIGENCE

.
Media
REPUTATION

.
Brand
VALUE

.
Communications CONTROLLING

Initiativen rund um das Thema CommTech